Feste & Events

EM 2021 (EURO 2020) Verlosung

EM 2021 (EURO 2020) Verlosung „Das Runde muss in´s Eckige.“, sagte Sepp Herberger, einer der größten Trainer-Legenden im Fussball. 24 Nationen, 11 Städte und 1 Pokal warten auf den Anpfiff.…

Forsbach XXL 2018

Forsbach XXL 2018. Sie möchten Ihren Traum vom Wohnen realisieren, wissen aber nicht wie? Dann waren Sie am 01.Juli 2018 genau richtig zum Sommerfest FORSBACH XXL. Von 13.00 bis 18.00 Uhr haben wir all…

Malerbetrieb Siebertz feiert Geburtstag.

Malerbetrieb Siebertz feiert Geburtstag.   Vor 26 Jahren haben wir unseren Malerbetrieb gegründet. Mit viel Herzblut, Leidenschaft und Kreativität betreiben wir unser kleines Familienunternehmen. Das anspruchsvolle Handwerk wird durch uns…

Frühlingserwachen 2015 & 170 Jahre Wielpütz

Bei der Zahl mussten wir nochmal nachhören: 170 Jahre Firmengeschichte hat unser Partnerbetrieb Heizung & Sanitär Wielpütz GmbH vorzuweisen. Da war für uns schnell klar, das müssen wir gebührend feiern,…

Wir feiern 25 Jahre Malerbetrieb Jörg Siebertz.

Was war das für ein Tag! Vor 25 Jahren haben wir mit keiner unserer damals jugendlichen Körperzelle darüber nachgedacht, dass wir in ferner Zukunft 25 jähriges Betriebsjubiläum feiern werden. 25…

Frühlingserwachen in der Badausstellung 2016

Frühlingserwachen in der Badausstellung 2016 Eine lange Tradition hat unser Frühlingserwachen in der Badausstellung Wielpütz bereits. Mit den Firmen Fliesen Baur und Bad & Heizung Wielpütz haben wir die neuen…

Overather Frühling 2016

Overather Frühling 2016 Bei strahlendem Sonnenschein hat sich Overath am 10.April 2016 präsentiert. Die Straßen und Gehwege waren mit interessanten Ständen bespickt und so durften wir nicht fehlen. Mit unserem …