Eine gelungene Praxisgestaltung.

In einer Praxis sollte man sich wohlfühlen, damit ein Anreiz geschaffen wird als Patient wiederzukommen.

Die Gestaltung dieser Praxis entstand in Kooperation mit der Innenarchitektin Silja Zürner und dem “Träume brauchen Räume”-Team.  Anhand von warmen Farben und Naturgrafiken hat Frau Zürner eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die anhand von Computeranimationen sichtbar gemacht worden ist. Grelle Farben wurden vermieden. Der Empfangs-u. Warteraum wurde in Naturtönen gehalten, dabei taucht die Natursteinwand als Fototapete immer wieder auf. Mittels hochmoderner Drucktechnik sieht die Natursteinwand täuschend echt aus.

Durch die Zusammenarbeit mit der Architektin und den Handwerkern ist ein Gesamtkonzept entstanden, das als sehr angenehm und beruhigend empfunden wird.

Friedhof-Gartenbank restauriert und verschönert.
Die Fototapete – Kunst für die Wand.
Menü