Fassade in Bergisch Gladbach

Dieses Haus hat den Eigentümer gewechselt und damit auch sein Aussehen.

Die Fassade hat noch nie einen Anstrich bekommen. Gebaut, verputzt und nicht wieder modernisiert. Umso mehr ist der Vorher/Nachher-Unterschied sichtbar. Angefangen mit einer neuen Haustür und neuen Fenstern, die nicht nur aus dem optischen Aspekt ausgetauscht worden sind,  sparen sie auch Heizkosten und geben mehr Sicherheit.

Die Vorbereitung des Untergrundes ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit, alle Untergründe müssen vor dem Streichen sauber, trocken und staubfrei sein. Unschöne Fassadenausbrüche werden gespachtelt und verputzt. Mit einer speziellen Fassadenfarbe sind alle Flächen über Jahre vor der Witterung geschützt.

Mit der farblichen Weiß/Schwarz-Unterteilung erhält die Fassade mehr Lebendigkeit.

» Leistungen: Fassaden, Fassadengestaltung

Entspannung pur in der Physio-Praxis Jürgen Meier in Rösrath-Kleineichen
Fassade in Siegburg.
Menü