Wir feiern 25 Jahre Malerbetrieb Jörg Siebertz.

Was war das für ein Tag! Vor 25 Jahren haben wir mit keiner unserer damals jugendlichen Körperzelle darüber nachgedacht, dass wir in ferner Zukunft 25 jähriges Betriebsjubiläum feiern werden. 25 Jahre – sind wir das wirklich? Führen wir diesen Betrieb schon so lange? Ja, mit einer Schreibmaschine in der Küche, ein paar Werkzeugteilen und einem in die Jahre gekommenen Passat Kombi fing alles an (nachzulesen im Rösrath Erleben Frühling 2017). 25 Jahre später hat sich das Equipment stark verändert, aber wir sind immer noch da. Mittlerweile helfen uns unsere Mitarbeiter im täglichen Geschäft und Lehrlinge bilden wir aus für die nächsten 25 Jahre. Die Freude daran Dinge weiterzubringen und zu verändern ist geblieben und ein bisschen jugendlich fühlen wir uns noch immer. Auf jeden Fall war unsere Jubiläumsfeier ein tolles Ereignis. Wir haben uns über die Gratulationen und Geschenke von viele Kunden, Freunden und Weggefährten gefreut. Vielen Dank für diesen tollen Tag!!

Frühlingserwachen 2015 & 170 Jahre Wielpütz
Ein Kamin funkelt in neuem Glanz
Menü