Flur Deluxe in Bergisch Gladbach

Flur Deluxe in Bergisch Gladbach

Zimmer für Zimmer wurde hier renoviert. Dieses Jahr kam als letztes der Flur in den Genuss einer Rundumverschönerung. Modern, zeitlos und unaufdringlich sollte er werden.

Die Wände wurden von den Tapeten befreit und glatt geputzt. Ein hochwertiger Anstrich, dezent getönt, ergibt ein elegantes und modernes Bild.

Den Boden zierten vorher kalte Fliesen, die nicht sehr einladend wirkten. Jetzt, mit dem neuen, hochwertigen Designboden in Holzoptik entsteht ein völlig neues Raumklima. Der Boden ist warm, klackert nicht mehr und fühlt sich dank der speziellen Struktur sogar wie Holz an. Der Vorteil ist die Farbbeständigkeit und das er nicht verkratzen kann, wenn sich mal ein Steinchen unter den Schuhen befindet.

Eine Woche Renovierung und jahrelange Freude, es hat sich gelohnt.

Inspirationen für Ihre Flurrenovierung

Moderne Eleganz im Wohnzimmer
Entspannung pur in der Physio-Praxis Jürgen Meier in Rösrath-Kleineichen
Menü