Boden

  1. Startseite
  2. Portfolio

Designboden zaubert neue Optik.

Designboden zaubert neue Optik. Er war praktisch und zeitgemäß und jetzt hat der alte Fliesenboden ausgedient. Es sollte etwas moderneres kommen, aber genauso praktisch, nur nicht mehr so kalt. Im…

Gute Gründe für einen Vorwerk-Teppichboden.

Gute Gründe für einen Vorwerk-Teppichboden. Sie heißen Viola, Modena oder Hermelin und stehen für Qualität in Deutschland. Für die Verlegung eines Vorwerk-Teppichbodens sprechen viele Gründe: Er ist schallmindernd, staubbindend und…

Aus Alt mach Neu

Aus Alt mach Neu. Irgendwann kommt der Zeitpunkt da lässt sich eine Renovierung nicht mehr aufschieben. Bloßes Streichen war hier nicht mehr möglich. Die alten Holzfenster waren zugig, die Teppiche…

Schöner Wohnen in der Wohnküche.

Schöner Wohnen in der Wohnküche. Neben dem Kochen wollten unsere Kunden in ihrer offenen Küche auch wohnen. Damit die Raumkombination als wohnlich empfunden wird, haben wir auf abgestimmte Farben, Materialien und Formen geachtet. So…

Moderne Eleganz im Wohnzimmer

Moderne Eleganz im Wohnzimmer Farben und Material kombinieren, dabei aber nicht bunt werden sondern klassisch bleiben. Modern und zeitlos sollte es werden, aber nicht langweilig. Und das alles bitte pflegeleicht. Sehr…

Flur Deluxe in Bergisch Gladbach

Flur Deluxe in Bergisch Gladbach Zimmer für Zimmer wurde hier renoviert. Dieses Jahr kam als letztes der Flur in den Genuss einer Rundumverschönerung. Modern, zeitlos und unaufdringlich sollte er werden.…

Ein Wohntraum in Refrath

Ein Wohntraum in Refrath Die Kinder sind ausgezogen, das große Haus wurde verkauft und in eine überschaubare Eigentumswohnung umgewandelt. Jetzt muss es nicht nur praktisch sein sondern kann auch schick…

Ein Gästezimmer macht sich schick

Ein Gästezimmer macht sich schick Es wurde Zeit die Gäste moderner zu empfangen. Der altgediente Teppichboden wurde rausgeschmissen und gegen einen superschicken Designboden ersetzt. Mit silbernen Abschlußleisten bekommen die Stufen ihren…

Dachausbau in Forsbach

Dachausbau in Forsbach Bedingt durch einen Mieterauszug sollte die Dachgeschosswohnung renoviert werden. Alle Räume waren in einem sehr verwohnten Zustand, Badezimmer und Küche 30 Jahre alt und für den heutigen…
Menü