Moderne Eleganz im Wohnzimmer

Farben und Material kombinieren, dabei aber nicht bunt werden sondern klassisch bleiben. Modern und zeitlos sollte es werden, aber nicht langweilig. Und das alles bitte pflegeleicht. Sehr gerne, dann gehen wir ´mal an die Arbeit!

Die Wände wurden von den Tapeten befreit und glatt geputzt. Ein hochwertiger Anstrich, dezent getönt, ergibt ein elegantes und modernes Bild. Die Decke bleibt natürlich weiß. Eine Besonderheit ist die Luxustapete, die dem Klavier eine Extraportion Eleganz verleiht.

Der alte Laminatboden hat ausgediehnt, in jeder Hinsicht. Jetzt, mit dem neuen, hochwertigen Designboden in Holzoptik entsteht ein völlig neues Raumklima. Der Boden ist warm, klackert nicht mehr und fühlt sich dank der speziellen Struktur sogar wie Holz an. Der Vorteil ist die Farbbeständigkeit und das er nicht verkratzen kann, wenn sich mal ein Steinchen unter den Schuhen befindet.

Die Kunden sind während der Renovierung in den Urlaub gefahren und hatten ein Gefühl wie ein Kind  zu Weihnachten, als sie wieder nach Haus kamen.

Uns hat dieses Vertrauen sehr geehrt und die Arbeit großen Spaß gemacht. Diese Wohnzimmerrenovierung hat sich gelohnt.

Lust auf ein neues Wohnzimmer ?

Die Verwandlung eines Hauses
Flur Deluxe in Bergisch Gladbach
Menü