Ein Wohntraum in Refrath

Die Kinder sind ausgezogen, das große Haus wurde verkauft und in eine überschaubare Eigentumswohnung umgewandelt. Jetzt muss es nicht nur praktisch sein sondern kann auch schick und edel gestaltet werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Geheimnisvoll sieht der abgeteilte Küchenblock  aus. Die schwarze Volltonfarbe verleiht dem hellen Raum Extravaganz, die Designertapete mit Samtaufdruck an allen vier Stempeln hebt die Exklusivität.

Der Eingangsbereich/Flur lässt die Besucher schon erahnen, dass die Gastgeber Wert legen auf Exklusivität. Auch hier sind die schwarzen Blockstreifen der Tapete aus schwarzem Samt. Der weiße Boden glitzert mit den staunenden Augen um die Wette und kommt einem Laufsteg gleich.

Das Arbeitszimmer bewahrt mit seinem unaufdringlichen, italienischen Glitzeranstrich Ruhe und lenkt mit der Farbe nicht ab.

Im Schlafzimmer kann es ein bisschen aufregender zugehen. Die wunderschöne Designtapete mit dem auffallenden Zopfmuster ist verspielt und extravagant zugleich.

Lust auf einen Tapetenwechsel ?

Menü