Badezimmer

Schimmelsanierung.

Schimmelsanierung Hier wurde es Zeit für eine Renovierung bzw. Sanierung, denn hier war nichts mehr zu retten. Die Wohnung musste sofort geräumt werden und war erst nach Sanierung wieder bewohnbar.…

Badezimmer Deluxe

Badezimmer Deluxe Hier wurde es Zeit für einen Umbau. Zwei kleine Räume, dunkle Farben und eine niedrige Decke ließen das Badezimmer klein und ungemütlich wirken. Also erstmal Decke raus und…

Vom Schwimmbad zur Wohnung

Vom Schwimmbad zur Wohnung. Eigene Schwimmbäder waren in den 70er Jahren en vogue. Mittlerweile ist die Technik veraltet, der Unterhalt zu teuer und der Wohnraum knapp. Die Gestaltung dieser neuen Wohnung…

Wellness-Oase Badezimmer

Wellness-Oase Badezimmer Es wurde Zeit für einen Badumbau. Dunkle Fliesen machten das Badezimmer klein und ungemütlich. Wanne und Waschbecken wirkten wie aufgereiht. Unser Handwerkerverbund „Träume brauchen Räume“ hat hier unkompliziert…