Holzwerk

Gartenhaus in Farbe

Gartenhaus in Farbe. Gartenhäuser können nicht nur praktisch sein, in ihnen können z.B. viele Gartengeräte sauber verstaut werden, sie können auch noch hübsch anzusehen sein. Dem individuellen Geschmack sind da…

Friedhof-Gartenbank restauriert und verschönert.

Friedhof-Gartenbank restauriert und verschönert. Die Bänke auf den Friedhöfen Rösrath, Kleineichen und Hoffnungsthal sind ein zentrales Element der Friedhofanlage. Sie sollen zum Sitzen und verweilen anregen. Als solche sind sie das ganze Jahr über jedem…

Villa im neuen Glanz

Villa im neuen Glanz. Nah am Wald gebaut ist die Vergrünung einer Fassade kaum entgegenzuwirken. Es war Zeit für eine Rundum-Fassadenrenovierung. Schlagläden und Gitter sind auch in den Genuss einer Renovierung gekommen,…

Die Verwandlung eines Hauses

Die Verwandlung eines Hauses Umringt von schönen Fassaden sah das Haus aus wie das hässliche Entlein…damit ist jetzt Schluß! Gebaut, verputzt und nicht gestrichen. Nach so vielen Jahren musste eine Fassadengestaltung…

Haustür in Lohmar

Haustür in Lohmar Die wunderschöne alte Haustür aus Holz ist der ständigen Witterung ausgesetzt. Feuchtigkeit und Temperschwankungen haben dem Holz über die Jahre stark zugesetzt. Wenn jetzt nicht´s getan wird, dauert es…

Fensterläden in Overath

Fensterläden in Overath Diese Fensterläden waren der ständigen Witterung ausgesetzt. Feuchtigkeit und Temperschwankungen haben dem Holz über die Jahre stark zugesetzt. Also haben wir alles abgebaut und die alten Farbschichten runtergeschliffen. Alles…